Hinnerk Rust

Zahnarzt

Herr Hinnerk Rust erlangte 1993 die Approbation als Zahnarzt und war ab diesem Zeitpunkt in der Praxis Dr. Heinrich Rust tätig, welche er 1997 übernahm. Bereits seit 1996 wendet er das Cerec®-System mit dem Schwerpunkt vollkeramische Restaurationen für die Versorgung unserer Patienten mit hochästhetischem Zahnersatz an. Die seit 1962 in Eppendorf bestehende „Zahnarztpraxis Rust“ ging im Jahr 2001 in die Praxisgemeinschaft „Praxis 29“ über und eröffnet uns die Möglichkeit, unseren großen Patientenstamm optimal zu betreuen.

Dr. Werner Stephan

Zahnarzt

Herr Dr. Werner Stephan approbierte 1977 als Zahnarzt. Die Promotion erlangte er im selben Jahr und begann seine Assistenzarztzeit in der Abteilung für zahnärztliche Prothetik des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf. Ab 1978 war er als Assistenzarzt in der Praxis Dr. Dr. Fritzemeier tätig, welche er ein Jahr später übernahm. 1986 wurde die Praxis verlegt und eine Gemeinschaftspraxis mit Dr. Ute Stille gegründet. Seit 2007 praktiziert Dr. Stephan in unserer Praxisgemeinschaft.

Lara-Zoe Trapa

Assistenzzahnärztin

Frau Lara-Zoe Trapa approbierte 2017 nach dem erfolgreichen Abschluss Ihres Zahnmedizinstudiums an der Medizinischen Hochschule Hannover.

Ihr besonderes Interesse gilt der Therapie von parodontalen Erkrankungen.