Hinnerk Rust

Zahnarzt

Herr Hinnerk Rust erlangte 1993 die Approbation als Zahnarzt und war ab diesem Zeitpunkt in der Praxis Dr. Heinrich Rust tätig, welche er 1997 übernahm. Bereits seit 1996 wendet er das Cerec®-System mit dem Schwerpunkt vollkeramische Restaurationen für die Versorgung unserer Patienten mit hochästhetischem Zahnersatz an. Die seit 1962 in Eppendorf bestehende „Zahnarztpraxis Rust“ ging im Jahr 2001 in die Praxisgemeinschaft „Praxis 29“ über und eröffnet uns die Möglichkeit, unseren großen Patientenstamm optimal zu betreuen.

Dr. Werner Stephan

Zahnarzt

Herr Dr. Werner Stephan approbierte 1977 als Zahnarzt. Die Promotion erlangte er im selben Jahr und begann seine Assistenzarztzeit in der Abteilung für zahnärztliche Prothetik des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf. Ab 1978 war er als Assistenzarzt in der Praxis Dr. Dr. Fritzemeier tätig, welche er ein Jahr später übernahm. 1986 wurde die Praxis verlegt und eine Gemeinschaftspraxis mit Dr. Ute Stille gegründet. Seit 2007 praktiziert Dr. Stephan in unserer Praxisgemeinschaft.

Dr. Raphaela Pillen

Zahnärztin

Frau Dr. Raphaela Pillen approbierte 2013 als Zahnärztin und ist seit 2014 in unserer Praxis tätig. 2015 promovierte sie über das Thema Fluoridlacke.

Im Juli 2016 schloss sie erfolgreich das Curriculum Implantologie am Zahnmedizinischen FortbildungsZentrum Stuttgart ab und ist in unserer Praxis implantologisch tätig.

Darüber hinaus berät und behandelt Frau Dr. Pillen Patienten, für die der Besuch beim Zahnarzt eine besondere Belastung darstellt.